Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

 

JD www 24b

Coaching sucht die Lösung dort, wo sie zu finden ist: BEI IHNEN!!!

Doris Jäger - "DIE Xundheitscoach"

- Lehrtrainerin an der Asgodom Coach Akademie bis 2016

- Dozentin für den "Gesundheitscoach&Resilienztrainer an der CTAS Schweiz (2017 - 2019)

- Referentin für den Fortbildungsbereich an der Pädagogischen Hochschule Feldkirch

- Dozentin an der Paracelsus- Heilpraktikerschule Zürich

- Referentin am Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI Dornbirn)

- Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung

- Diplom systemischer Master of HealthCoaching & Resilience Training (CTAS/ISO/ICI)



 

Fit auf der körperlichen, emotionalen und mentalen Ebene!

Meine Schwerpunkte liegen im Gesundheits- und Private Coaching.

Meine bevorzugten Methoden im Einzelsetting sind die LOKC-Methode nach Sabine Asgodom, das St. Galler Coachingmodell und der hypnotherapeutische Ansatz nach Milton Erickson.

Für Termine im Lebens-und Sozialberatungsbereich werden nur die Spesen verlangt.

 

Neue, buchbare Impulsvorträge zu Themen wie:

  • Die total absolut 100% richtige Entscheidung
  • Immer dieser Zirkus mit dem Selbstwert
  • Ärger, Flops und Fehlermanagement
  • Mein Rucksack, meine Energievampire - Stressbewältigung und Achtsamkeit
  • Nicht nur die Sonne kann strahlen

Mein selbstentwickeltes Programm  für mehr Selbstwert: "Das Imperatorprinzip"!Durchführung als Gruppenseminar und/oder als Einzelcoaching-Settings!

 

 

Betriebliches Gesundheitsmanagement auf naturheilkundlicher Basis und Highspeed-Coaching 

 

Betriebliche Gesundheitsförderung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor eines modernen Unternehmens. Gewünscht sind leistungsfähige Mitarbeiter und motivierte Führungskräfte und Entscheidungsträger.

Vorteile des BGM:

  • Weniger Krankenstände durch ganzheitliche Vorbeugung. Nachhaltige Kosteneinsparungen.
  • Reduzierung von Medikamenteneinnahmen
  • Erhöhung der Arbeitszufriedenheit
  • Optimierung der Work-Life-Balance (Zeitmanagement, Positive Lebenssicht)
  • Eine professionelle naturheilkundliche Betreuung als Magnet für zukünftige Fachkräfte (Da will ich arbeiten! Da fühle ich mich wertgeschätzt!)

Die Art und der Umfang des BGM richtet sich nach den Wünschen des Auftraggebers. Wir erarbeiten gemeinsam mit lösungsorientiertem Kurzcoaching Ihre Ziele und Maßnahmen auf der Basis der Salutogenese (Lehre der Entstehung und Erhaltung der Gesundheit auf der körperlichen, emotionalen und mentalen Ebene)

Tipp:

Es können auch wöchentliche/monatliche Sprechstunden für die Firma vor Ort gebucht werden!

 

Gerne lade ich Sie ein meine Coaching-Homepage zu besuchen.

 

Genaue Informationen und Details HIER: www.coaching-jaeger.com

ACA f 260x219px

 

Back2top