Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

 

JD veranstaltungskalender.2015 900px

23.12.2014

Der neue Seminarkalender ist fertig! Dank an Jacqueline Schneider, medienpoint schneider, Lindau.

 

 

 

 

2.12.2014

Kompaktseminar Schüsslersalze im Naturheilzentrum Jäger!

Frau Dr. Ursula Keller-Wagus besprach vor einem restlos ausgebuchten Seminar die Wirkungsweisen der Schüsslersalze, welche Veränderungen sich antlitzdiagnostisch im Gesicht zeigen und welche Mineralsalze dem menschlichen Organismus zugeführt werden sollen.

Die Teilnehmer waren so begeistert, dass sie sich einen Vertiefungsabend mit den Ergänzungsmitteln wünschten! Toll!

 

 

 

 

26.11.2014

Heilmagnetismus - Die geistige Kunst des Händeauflegens

Schade, heute endet diese grandiose Ausbildung.

HP Arnd Klieme leitete dieses Intensivseminar in dem Grundkenntnisse des geistigen Heilens vermittelt wurden. Die vielen interessierten Teilnehmer erfuhren auch wie Blutstillen, Fernheilung und Fiebersenken funktionieren.

 

 

 

 

24.11.2014

Als "Wandernde Schröpfköpfe" wird in der chinesischen Medizin die Schröpfkopfmassage bezeichnet !

Hilfreich bei Migräne, Asthma bronchiale, seelische Verstimmungen, Verspannungen...

Mehr unter: Tipps/Angebote

 

 

 

 

17.11.2014

ENERGIELEER!

Kennen Sie die fliegende Schröpfkopftherapie?

Haben Sie schon mal was von Blitzschröpfen gehört?

Beides sind Techniken, die anregend auf den Organismus wirken. Blut und Qi werden aktiviert ohne die Menschen, die schon über wenig Energie verfügen, zu schwächen.

 

 

 

NHZ Bericht Raiffeisenzeitung 10.2014.II

12.11.2014

Neue Wege bei ARTHROSE!

Neue Lebensqualität durch pulsierende Schröpftherapie!

An der Charité Berlin Universitätsmedizin wurde durch eine wissenschaftliche Studie die sensationelle Wirksamkeit der pulsierenden Schröpftherapie bei Kniegelenksarthrose belegt.

Sie wird auch bei Arthrose, Durchblutungsstörungen, Säureablagerungen, Rückenschmerzen, Muskelverspannungen und - verhärtungen angewandt.

Helfen Sie auch Ihrem Körper durch Bewegung ohne Belastung, verhindern sie eine drohende Einsteifung der Gelenke.

Die Gelenkschmiere wird verbessert, der Stoffwechsel aktiviert und das Gewebe mit neuen Nährstoffen versorgt.

Geringe Nebenwirkungen, hohe klinische Relevanz!

Immer mehr arthrosegeplagte Menschen finden den Weg in unsere Praxis.

20.10.2014

Lesen Sie den ganzen Artikel.

 

 

 

 

30.09.2014

Ab sofort...

... finden Sie mich und die aktuellen Termine / Vorträge / Seminare auch auf "lebe bewusst".

-> direkt zu "lebe bewusst"

 

 

 

 

16.9.2014

Ab sofort:

Honigmassage in Kombination mit Ursalz - Entgiftung pur!

Honigmassage - als Prävention, zur Immunsstärkung für die bevorstehende nasskalte Zeit!

Honigmassage - gegen Verspannungen!

Honigmassage - für ein besseres Hautbild!

Mehr unter Prävention: www.naturheilzentrum-jaeger.at

 

 

 

 

14.9.2014

Mein Seminarraum ist nun 30 m2 größer!! Dank meiner Söhne mit aller technischer Raffinesse ausgerüstet.

 

 

 

vn 08-09.2014

30.08.2014

Ich freue mich sehr über S. 193 in der neuesten Ausgabe der "Vorarlbergerin". Vielen Dank an Chefredakteurin Andrea Bonetti-Mair.

Bericht in der "Vorarlbergerin"

Lesen Sie den ganzen Artikel.
































 

 

 

 

 14.7.2014

Interview!!!!

Auftraggeber: GF Silvia Nussbaumer von der Wirtschaftszeit

Top-Journalistin Frau Christiane Mähr führte mit mir ein Gespräch über meine Arbeit, im speziellen über die interessante Kombination von lösungsorientiertem Kurz-Coaching mit Alternativer Medizin!

Nachzulesen ist dieses Interview ab heute im VIP- Bereich der WIRTSCHAFTSZEIT.

 

 

 

 

3.7.2014

Urlaubszeit - Umbauzeit! Mein neuer Seminarraum wird ab Montag angebaut!

 

 

 

 

23.6.2014

Das Projekt "Naturheilzentrum Jäger in Wolfurt" ist auf Schiene. Fachexperten zu den Bereichen Naturheilkunde (Doris Jäger), Massagen (Lotte Spettel), Yoga (Christine Marcadella), Prävention (Miriam Geisler), Ernährung und Fastenwochen (Anita Barta), Coaching (Doris Jäger) stehen Ihnen ab sofort mit ihrer ganzen Kompetenz zur Verfügung!!

Alle Infos und Details unter:

 

 

 

 

18.6.2014

Meine neue Coaching-Homepage ist fertig!!! Vielen Dank an Jacqueline Schneider, medienpoint schneider, Lindau

Lesen Sie mehr über meine Arbeit unter: www.coaching-jaeger.at

 

 

 

 

9.6.2014

Eines der größten Highlights für mich!

Sabine Asgodom für ein exklusives Asgodom-Privée bei mir im Naturheilzentrum Jäger! Am 23. September 2014 wird sie einen Vortrag über "Flourishing - Wie Sie sich und Ihre Mitarbeiter zum Erblühen bringen" halten!

Frau Asgodom ist Trägerin des Verdienstkreuzes der Bundesrepublik Deutschland, Professional Member der GSA, German Speakers Association, Mitglied der Hall of Fame, Certified Speaking Professional (CSP), Autorin und Gründerin der Asgodom-Coach-Akademie in München. Ich bin Teilnehmerin des dritten Lehrganges zum zertifizierten Asgodom-Coach.

 

 

 

 

28.5.2014

Heute erstmals "Synchronschröpfen" angewandt! In Kombination mit einer tibetan. Klopfmassage eine grandiose Behandlung bei jeglicher Art von Rückenbeschwerden!

 

 

 

 

14.5.2014

Am 31.5./1.6. 2014 sind die Vorarlberger Gesundheitstage im Junker Jonas Schlössle in Götzis.

Leider kann ich nicht dabei sein.

Möchte sie euch aber wärmstens empfehlen!!

 

 

 

jd news 1105

13.5.2014

Mein eigenes Coachingtool "Das Gedankenegelkomplott" ist erstellt!

Erstmalige Präsentation:  22. Juni in Bad Gögging/D im Rahmen der Coach-Akademie von Sabine Asgodom.

Vielen Dank an Silvio Raos für die gelungene und treffende Karikatur!

 

 

 

 

 4.5.2014

Ab sofort neu in meiner Praxis:

Tibetanische Klopfmassage!!

Frau Miriam Geisler ist zertifizierte Tibetanische Klopfmasseurin!!

Infos unter Angebote/Tipps.

 

 

 

 

 23.4.2014

Nächste Woche ist ein naturheilkundliches Statement von mir über Heuschnupfen auf Radio Antenne Vorarlberg zu hören.

 

 

 

 

18.4.2014

Am Montag, 28. April 2014 um 14:30 halte ich für den Seniorenclub der Landeshauptstadt Bregenz einen Vortrag. 

Thema: Ba Guan - Die Kunst des Schröpfens. Was ist Schröpfen? Wo wird geschröpft? Welche Wirkung hat das Schröpfen? Welche verschiedenen Schröpftechniken gibt es? Bei welchen Beschwerdebildern ist Schröpfen hilfreich?... Für Fragen stehe ich anschließend zur Verfügung.

Schröpfspezialistin Frau Miriam Geisler bietet anschließend allen interessierten Teilnehmern die Gelegenheit pulsierendes Trockenschröpfen an Nacken, Schultern, Arm, Knie, Gesicht..."hautnah" kennenzulernen.

 

 

 

08.03.14 wolfurter gesundheitstag

5.3.2014

Am 8. März 2014 findet im Wolfurter Cubus der Wolfurter Gesundheitstag statt. Ich bin dort vertreten und freue mich über euren Besuch. Hauptthema: Verschiedene Schröpftechniken. Wer mag kann gerne ausprobieren,wie sich pulsierendes Schröpfen oder ein Schultergelenksschröpfkopf anfühlt.

Ich werde um 15 Uhr auch einen Vortrag zum Thema "Immer dieser Zirkus mit dem Selbstwert" halten.

---

Im Wolfurter Gemeindeblatt abgebildet (rechts): Meine Assistentin Miriam Geisler beim "Schröpfmarathon" an unserem Stand.

Im Bild unten mit Gesundheitslandesrat Dr. Christian Bernhard

Gesundheitslandesrat Dr.Christian Bernhard

 

 

 

 

1.3.2014

Frau Miriam Geisler übernimmt die Aufgaben des Sekretariats, der Organisation und ist auch im Assistenzbereich tätig. Ich freue mich sehr über diese kompetente Unterstützung.

 

 

 

Fotolia 57019172 S

24.2.2014

NEU! NEU! NEU!

Das Imperatorprinzip! - Wege aus der Schüchternheit, Zurückhaltung und Gehemmtheit

Strategien und Impulse für ein selbstbewusstes Auftreten, mehr Ausstrahlung und Lebensfreude!

Neue Seminarreihe, die sich aus einem Kennenlerngespräch, Gruppentrainings und -übungen und Einzelsitzungen/Einzelcoachings zusammenstellt.

Inhalte:

  • Grundformen der Schüchternheit
  • Ursachen, Auslöser und Verstärker
  • Schritt für Schritt zum Rising Star
  • Bestandsaufnahme über die Ausprägung
  • Akzeptanztraining: Auch Schüchternen gehört die Welt
  • Abbau von Sicherheitsverhalten
  • Denkmusteränderung
  • Mentales Training
  • Stärken finden und Ressourcen sammeln
  • Positives Selbstbild entwickeln - Selbstzweifel überwinden
  • Smalltalk führen
  • Der kleine Flirtmanager
  • Dein großer Auftritt: Sprache, Körpersprache, Kleidung
  • Naturheilkundliche Unterstützung

Anmeldungen ab sofort möglich! Mehr unter Termine/Seminare.

 

 

 

 

20.2.2014

Der neueVeranstaltungskalender 2014ist da!!!!!! Wer mag ihn bei sich auflegen? Ich schicke ihn auch gerne zu.

 

 
Back2top