Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Lassen Sie mir doch Ihre Auskünfte/Rückmeldungen folgender Fragen zukommen:

1. Welches Beschwerdebild führte Sie in die Naturheilpraxis Jäger?
2. In wie weit war die Naturheilkunde hilfreich für Sie?
3. Was hat Ihnen an der Person Doris Jäger/den Behandlungen/ an der Praxis allgemein gefallen?
4. Was ist Ihre Meinung bezüglich der Vortrags-und Seminarthemen? Wie fühlen Sie sich als Besucher solcher Veranstaltungen?
5. Aus welchen Gründen können Sie Doris Jäger weiterempfehlen?

Es müssen nicht alle Fragen beantwortet werden. Anonymität wird eingehalten.


 

. rezensionen

Rezensionen zu 1

  • Übergewicht, Menstruationsbeschwerden, Psych. Belastung, Rückenschmerzen, .....usw.
  • Eine depressive Verstimmung, Kraftlosigkeit, aber auch körperliche Symptome wie Schlaflosigkeit, Unruhe, starker Druck im Brustbereich....führten mich in die Naturheilpraxis Jäger.
  • Ausschlag im Gesicht und starke schmerzhafte Verspannungen im Schulterbereich
  • Arthrose im Hüftgelenk
  • Prüfungsstress. Habe die Tiefenentspannung/Hypnosetherapie ausprobiert und bin restlos begeistert!
  • Schmerzen ohne körperlichen Befund
  • Thema, die persönliche Entwicklung betreffend
  • „Nachbehandlung" eines Insults
  • Angstzustände
  • Ich hatte starke Schmerzen in meiner rechten Schulter. Bei jedem Hochheben der Hand verspürte ich einen stechenden Schmerz
  • Müdigkeit, Erschöpfung, seelisches Ungleichgewicht
  • Ich hatte plötzlich Schluckbeschwerden bzw. Panik, dass ich die Nahrung nicht mehr runter bekomme.
  • Haarausfall seit einem Jahr

Rezensionen zu 2

  • Für mich waren die Behandlungen sehr hilfreich, weil ich in meinem Anliegen ganzheitlich wahrgenommen werde und mein Körper ohne Chemie unterstützt wird.
  • Durch Akupunktur konnten meine Beschwerden bald gelindert werden.
  • Auch die Sitzungen, bei denen mit katathymen Bildern gearbeitet wurde, waren für mich absolut überzeugend und hilfreich.
  • Sehr. Die Naturheilkunde hat mir immer schon helfen können, wenn die Schulmedizin nicht weiter wusste. Ich vertraue sehr auf die Naturheilkunde.
  • Ich konnte nach wenigen Behandlungen schmerzfrei meinen Sport ausüben. Schifahren, Wandern, Radfahren
  • Die Naturheilkunde begleitet mich und meine Familie seit Jahrzehnten. Ich fühle mich wohl bei dem Gedanken, dass ich auch die Selbstheilungskräfte damit aktivieren kann. Bis auf wenige Ausnahmen - wo die Schulmedizin einfach notwendig war - habe ich mit der Naturheilkunde immer den besten Weg gewählt.
  • Man geht achtsamer und viel bewusster mit seinem Körper um.
  • Es wird der ganze Mensch angeschaut und nicht nur die Symptome
  • Die Methode Coaching und Imagination war ein wunderbares, einmaliges Erlebnis, was mir persönlich sehr viel gebracht hat und eine tiefe, lange Nachwirkung hatte und mich in meinem Leben weitergebracht hat.
  • Ich vertraue mehr der Naturheilkunde, denn der Schulmedizin.
  • Die Naturheilkunde ist meine erste Wahl - jedoch nur, wenn sie von jemandem eingesetzt wird, der weiß, was er tut. Und Doris besitzt dieses Wissen.
  • Die Sitzungen war sehr hilfreich. Innerhalb von 3 Sitzungen war alles wieder beim Alten.

Rezensionen zu 3

  • ALLES!!!!! ERSCHEINUNGSBILD, DAS FREUDIGE LÄCHELN BEIM EMPFANG, DAS GEFÜHL WILLKOMMEN ZU SEIN, IHRE CHARISMATISCHE AUSSTRAHLUNG,....
  • Doris Jäger hat mich mit großem Wissen und viel Einfühlvermögen behandelt. Zudem herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre in den modernen Praxisräumlichkeiten.
  • Ihre offene und herzliche Art, ihre Kompetenz, die Behandlungen taten meinem Körper als auch meinem Geist gut, die Praxis hat eine entlastende und heimelige Atmosphäre, der Rest macht ihre mütterliche Art.
  • Kompetenz, Ruhe, angenehme Atmosphäre
  • Schon beim Betreten der wunderschönen Praxis fühlt man sich wohl und geborgen. Der ganze Rahmen widerspiegelt die Freundlichkeit und Fröhlichkeit von Doris. Das große Wissen rund um die Naturheilkunde stellt Doris in vielen Behandlungsmöglichkeiten unter Beweis.
  • sehr breit gefächertes Wissen, schöne Praxis, nicht aufdringlich
  • Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, hell, modern und sehr geschmackvoll. Doris Jäger strahlt Kompetenz, Integrität und Sicherheit aus, eine Person an die man sich gerne auch mit sensiblen Themen wendet. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben.
  • Sie ist eine kompetente, erfahrene Frau.
  • Alles! Man wird als Patient nicht nur freundlich und offen empfangen - Doris hört genau zu und setzt mit der Behandlung an den richtigen Punkten an. Sie arbeitet mit verschiedensten Methoden und findet mit ihrem großen Fachwissen, viel Gefühl und Ruhe den richtigen Weg zum Ziel.
  • Gefallen haben mir ein ausführliches und umfassendes Behandlungsgespräch. Ebenso die Räumlichkeiten und der freundliche Umgang.
  • Sie ist sehr bemüht und versucht ihr ganzes Wissen, dass sie sich aus meiner Sicht in kürzester Zeit (für mich Rekordzeit – sie isch a Süchtige und i kann es so guat verstoh) – angeeignet hat, an ihren Patienten anzuwenden und ihnen behilflich zu sein. Man spürt bei ihr die Freude und ihre Begeisterung für ihre Arbeit und den Wunsch jedem das Bestmöglichste angedeihen zu lassen und das ist auch das Besondere an Doris Jäger.
  • Doris ist eine sehr herzliche Person. Man hat einfach ein gutes Gefühl, wenn man aus der Praxis raus geht.

Rezensionen zu 4

  • Die Themen sind sehr vielfältig und spannend. Der Besuch der Seminare im Naturheilzentrum Jäger ist eine Wohltat für die Seele. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Seminarinhalte entsprachen meinen Erwartungen. Das Ambiente lädt zum Verweilen und Wiederkommen ein. :-))
  • Ich war noch nie bei einem der Seminare. Die Themen hätten mich schon oft interessiert, aber sie sind mir ehrlich gesagt, viel zu teuer.
  • Das Angebot ist unglaublich vielfältig und interessant! Ich finde die Newsletter mit allen angebotenen Vorträgen, Kursen, Workshops sehr hilfreich, da man damit gut das ganze Jahr planen kann. Als Besucher ist man herzlich willkommen und Doris als Gastgeberin einfach perfekt!
  • die Auswahl der Vorträge ist sehr breit gefächert
  • Grandiose Seminare! Ich durfte durch und durch tolle, sehr lehrreiche und doch lockere und lustige Tage auf den Seminaren in der Praxis von Doris Jäger erleben - gerne jederzeit wieder!
  • Sehr gut, interessante Themen.
  • Ich war erst auf einem Seminar, das professionell und trotzdem mit Herz durchgeführt wurde. (Auch die Verpflegung war lecker). Zu einem weiteren Seminar habe ich mich bereits angemeldet und freue mich schon!
  • Frau Jäger ist es ein großes Anliegen nur Qualität anzubieten, sowohl bei ihren Vorträgen, wie bei ihren Seminaren, die gleichzusetzen sind mit einem Wellnessurlaub! Da sie nur ausgezeichnete Referenten organisiert, kann man nur von ihren Seminaren profitieren. Die Seminare sind sehr praxisbezogen. Ich habe selber bereits einige Seminare mitgemacht und bin sie 1:1 fast täglich am anwenden.
  • War ich noch nie. Werd aber bestimmt bald einen Vortrag besuchen gehen.

Rezensionen zu 5

  • Aufgrund Ihrer kompetenten, einfühlsamen Art ist Frau Jäger eine tolle Begleitung in allen Arten von Krisen, seelisch wie körperlich.
  • Ihre Erfahrung ist spürbar und Ihre Fokussierung auf Lösungen ist sehr hilfreich.
  • Frau Jäger ist eine großartige Fachfrau. Sie ist in der Akupunktur eine wahre Meisterin! Ihrer Arbeit geht mit spürbarer Begeisterung und Leidenschaft nach. Von Beginn an wusste ich mich bei ihr in besten Händen und dank ihrer Hilfe geht es mir heute wieder gut!
  • Sehr kompetent, ruhige, angenehme Art, Erholung während der Behandlung.
  • Sie weiß definitiv, wovon sie spricht und berät unaufdringlich in ihrer kompetenten und liebenswürdigen Art. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann diese Naturheilpraxis wärmstens empfehlen! Was für ein Segen, dass es solche Orte wie diese Praxis in Wolfurt gibt!
  • sehr kompetente Behandlungen
  • Egal, wo der Schuh drückt, man wird bei Doris Jäger immer etwas mitnehmen, dass einem hilft und weiterbringt!
  • Sie ist top und kompetent.
  • Ich kann Doris Jäger weiterempfehlen, weil ich weiß, dass sie jedem Patienten ihre ganze Aufmerksamkeit schenken wird. Alles, was nur irgendwie möglich ist, wird sie mit Fachwissen, Geduld und viel Herz für ihre Patienten umsetzen.
  • Mir konnte sie helfen. Danke Doris.
  • Für mich ist sie der HIT - ich bewundere ihr Fachwissen, ihre Begeisterung, ihre Engagement und ihre Ausdauer in der Umsetzung all ihrer Ideen. Sie war für mich nicht nur eine begeisterte Lehrerkollegin, sie ist für mich auch eine begeisterte Heilpraktikerin, die das was sie macht, wirklich mit viel Freude und Engagement und Fachwissen großartig umzusetzen weiß.
  • Ihre Art, das fachliche Wissen und ihre Glaubwürdigkeit.
  • Sie ist einfach eine tolle Person und hat ein sehr großes Allgemeinwissen.





Rezensionen allgemein

 

Wenn es gesundheitlich zwickt, liegt es oft an „Kopfthemen“ welche auf sich aufmerksam machen wollen. Mit den richtigen Fragen erkennt man die Ursache und wirkungsvollen Methoden abseits der klassischen Medizin fördern das Wohlbefinden – mein „Pollenthema“ war jedenfalls ruck zuck erledigt. (Jänner 2016)

Zu dir zu kommen heißt immer, sich auf eine Reise zu begeben. Eine Reise zu sich selbst. Urlaub ist es keiner. Es ist (Schwerst-)arbeit.
Arbeit, die sich aber absolut lohnt und den "Reisenden" mit Erleichterung, Erkenntnis und Erfüllung belohnt. Zu dir zu kommen heißt, zu sich kommen.
Vielen Dank für all die wundervollen Erfahrungen!

Ich bin durch Zufall auf Doris' Webseite gestoßen und hab die Entscheidung zu ihr zu gehen keine Sekunde bereut.
Mein Juckreiz hat mich jahrelang beschäftigt und mir Kopfzerbrechen bereitet. Doris konnte mir schon bei der ersten Sitzung helfen.
Seither habe ich keinen Juckreiz mehr.
Reinkommen, abschalten, Energie auftanken, an sich arbeiten – das funktioniert mit Doris' Hilfe sehr gut.
Sie empfängt herzlich und versprüht immer sehr viel Lebensfreude und –energie, die bei jedem meiner Besuche auf mich überspringen.
Darüber hinaus lädt ihre wunderschöne Praxis dazu ein, sich einfach wohl zu fühlen.
Ich schätze Doris als Menschen und auch ihre Arbeit sehr, deshalb kann ich jedem einen Besuch bei ihr nur empfehlen.

Ohne Fragebogen: Doris ich bin ein Fan von Dir!

Als ich vor meiner Operation bei dir war, ging es mir wirklich (auch psychisch) nicht sehr gut. Du hast mich liebevoll angenommen (mit all meiner Heulerei), was ich dir nie vergessen werde. Deine angeordnete Behandlung hat mich sehr gut auf die OP vorbereitet. Vor allem aber fühlte ich mich bald wieder stärker in meinem Sein. Ich bin voll von deinem Können überzeugt, bin auch immer wieder so, dass ich dich jemandem weiterempfehle. (Würde ich niemals machen, wenn ich nicht voll dahinterstehen würde). Es herrscht eine sehr angenehme Stimmung in deiner Praxis. Bei deinen Kursen hat es mir auch gut gefallen. Note für dich: 1 (kleines Andenken ans Lehrerdasein).

 

 

 

Back2top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.