Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

 

nhp j salve 12.15

14.12.2015

Ich will ja, aber ich kann nicht!

Druckfrisch! Mein neuester Artikel im Gesundheitsmagazin Salve!

 

Eine Innenschau betreiben, sich von seiner psychologischen Software, den Persönlichkeitsanteilen, beraten lassen. Krisen- und Beziehungsmanagementfragen für erste Veränderungschritte.

Und als Statement: Angst ist eine exzellente Ausrede für alles, was ich gern tun will, aber dann doch nicht tue.

 

 

 

  • 20151125_202219

25.11.2015

Jin Shin Jyutsu

Herr Reinhard Feldmeier vermittelt Basiswissen im Japanischen Heilströmen! Interessantes Seminar!

 

 

 

  • 20151114_092917


16.11.2015

Arbeit mit inneren Bildern und Symbolen - Die natürliche Sprache der Seele - 2. Modul

  • Das Rollenverhalten in Ehe und Partnerschaft
  • Der Einfluss von Familientraditionen auf das eigene Verhalten
  • Abnabelungen

Dieses waren unter anderen die Hauptthemen an diesem spannend-intensiven Wochenendseminar voller Selbstreflexion und hilfreichen Inputs für die Arbeit mit anderen.

Dank an HP Arnd Klieme für die tolle Leitung dieses Seminars!

 

 

 

jd raeuchern

12.11.2015

Räuchern - Basisseminar

Frau Lilo Amann-Schwarz verstand es exzellent, den Teilnehmern praxisorientiert die Räuchertradition nahe zu bringen, die Wirkung der Kräuter und Harze zu erklären und zu vermitteln, wie ein Räucherritual an Personen und im Haus durchzuführen ist.

 

 

 

 

21.10.2015

Novemberangebote "Immunprotz" zum halben Preis

 

  • Entgiftungsturbo Schröpfen / Gua Sha / Breußmassage - 50 Minuten nur 24 Euro

  • Apitherapie - Entgiftung durch Ursalz / Schröpfen / Honigmassage / Breußmassage - 50 Minuten nur 24 Euro

 

Bei einer Buchung im Zeitraum November bekommst du diese Angebote zum halben Preis. Maximal zwei Behandlungen pro Person. Ich empfehle 3- 5 Behandlungen, um topfit durch die kalte Jahreszeit zu kommen.

Ein Immunprotz hat

  • keine häufigen Erkältungen
  • keine Allergien
  • keine Energieleere
  • keine Müdigkeit
  • keine angeschlagene Psyche (z.B. aufgrund von Wechseljahrbeschwerden)
  • keine Verspannungen und Rückenschmerzen

Er strotzt nur so vor lauter Wohlbefinden, Schmerzfreiheit, Zufriedenheit und Leichtigkeit.

Vielleicht möchtest du ja dein Immunsystem aufs Maximum optimieren und zum Immunprotz mutieren!

 

 

 

  • 20151014_211429

15.10.2015

Make you up - sichtbar strahlender

Schön in 10 Minuten - mit nur wenigen Handgriffen!

Selber die Gesichtsproportionen vermessen, brauche ich hellen oder dunklen Concealer, wie schminke ich Augen, Augenbrauen oder Lippen - all dies erfuhren die Teilnehmerinnen von Frau Anita Godina, DER Attraktivitätsanalytikerin mit Kompetenz und Leidenschaft.

 

 

 

  • 20151010_140117

12.10.2015

Die Sommerpause ist vorbei! Neue Seminare und Vorträge starten.

Vergangenes Wochenende war "Ba Guan- Die Kunst des Schröpfens" an der Reihe. Sehr effektiv in Kombination mit Gua Sha - einer chinesischen Schabemethode.

 

 

 

 

11.10.2015

Lesen Sie die  “neuen Kundenstimmen" auf meiner Coachingwebsite.

 

 

 

veranstaltungskalender.2016

22.07.2015

Danke Jacqueline Schneider, medienpoint schneider, Lindau, für die tolle Gestaltung.

 

 

 

 

13.7.2015

Der Seminarkalender für 2016 ist fertig!!

Alle Infos unter Termine!

 

Ich freue mich auf zwei neue Seminarleiter: Herr Rochus Schertler und Herr Reinhard Feldmeier bereichern meinen Referentenpool!

Erstmalig im Ausbildungsprogramm: HYPNOSE! Grundausbildung - Aufbauseminar - Profiseminar. Es besteht auch die Möglichkeit das Hypnosewissen durch die Katathym Imaginative Psychotherapie zu komplettieren.

 

 

 

17062015

 

17.6.2015

Bachblüten-Vertiefungsabend!

Wissen vertiefen, die Gruppe wieder treffen, Erfahrungen austauschen, gemütlich in der Natur zusammensitzen und Kuchen genießen! Herrlich!

Im Bild: Referentin Dr. Ursula Keller-Wagus beim Clematisbusch!

 

 

 

  • 20150612_125446

 

13.6.2015

DORN-WIRBELTHERAPIE - BREUSS- MASSAGE ! Wochenendseminar

Die Teilnehmer erlernen die Beinlängendifferenz festzustellen und zu beheben. Verschobene Wirbel werden ertastet und mittels der Dorntherapie wieder in Position gebracht. Verschiedene Hebegriffe aus dem Erfahrungsschatz des Dozenten HP Matthias Schmid bereichern diese Ausbildung.

In Kombination mit der energetischen Rückenmassage nach Rudolf Breuß ist dies ein ganzheitliches Konzept um beispielsweise auf die Regeneration von Bandscheibenbeschwerden, Kiefersperren, Schulter-Armsyndrome, Hüftbeschwerden etc. einzugehen.

 

 

 

Bericht VN 06.15

 

6.6.2015

 

Ein schöner Medienbericht von Journalistin Frau Andrea Fritz-Pinggera in den Vorarlberger Nachrichten.

 

 

Die Kombination von lösungs- und zukunftsorientiertem Highspeedcoaching mit Therapie von vergangenheitsbezogenen Themen ist wunderbar. Und dann grad noch die körperlichen Symptome mit dem Wissen der traditionellen chinesischen Medizin lindern oder beheben....toll!

 

 

 

20150603 114323web

 

3.6.2015

Blutegeltherapie!

Immer mehr Sportler finden den Weg zur Schmerzlinderung in der Naturheilkunde!

"Dr. med. B. Egel" verkürzt praktisch jeden Heilungsprozess, besonders nach Operationen. Eingesetzt wird diese Therapie vorzugsweise bei Achillessehnen-Entzündungen, Arthrose, Blutergüssen, Gelenksentzündungen, Tennisarm, Knieproblemen, Sehnen-und Muskelrissen u.v.m.

Hier im Bild: Fußballprofi und Star-Mittelfeldspieler Sidinei de Oliveira

 

 

 

  • 20150529_195226

 
30.5.2015

Arbeit mit inneren Bildern und Symbolen! - Wochenendseminar

Die Sprache unseres Unterbewusstseins ist die Bildersprache. Entsprechend gut können wir die tiefen Ebenen unserer Psyche durch Motive und Symbole erreichen.

Dozent HP Arnd Klieme passt sich den aktuellen Bedürfnissen und Themen der Teilnehmer an und die Auswahl der Symbole nach Phyllis Krystal richtet sich danach aus. Symbole zur Abgrenzung, Schutz-und Entscheidungssymbole und viele mehr stehen den Teilnehmern nun zur Verfügung, um alte Wunden zu heilen, in den Ausgleich zu kommen und die Herausforderungen des Alltags bestens zu meistern.

Eine Fortsetzung gibts am 13./14. November. Auch Neueinsteiger können daran teilnehmen. Im Speziellen geht es in diesem Modul um Abnabelungen, Rollenverhalten und den Einfluss von Familientradition auf das eigene Verhalten.

 

 

 

  • 20150528_141231

28.5.2015

Vortrag!

Schröpfen lassen wie die Hollywood-Stars! - Gläschen und ein bisschen Hitze ersetzen Tatoos!

Rüstige Senioren der Landeshauptstadt Bregenz informierten sich bei meinem Vortrag über verschiedene Schröpftechniken. Anschließend konnten die interessierten Teilnehmer/innen vor allem die pulsierende Schröpftherapie durch DIE Schröpfexpertin meines Naturheilzentrums Frau Miriam Geisler kennenlernen.

 

 

 

  • 20150506_220718

6.5.2015

Bachblütenausbildung! - Mehrtägiges Intensivseminar hier im Naturheilzentrum!

Dr. rer. nat.Ursula Keller- Wagus, HP, vermittelte den Teilnehmern auf kompetente, humorvolle Weise die Anwendung der Bachblüten nach der Schienen- Methode von Dietmar Krämer.

Eine tolle!! Gruppe, viele Inputs, Spaß und....es gibt sogar einen Vertiefungsabend!!!

 

 

 

2015 04 24 Fit Gesund

24.4.2015

Heute ganz druckfrisch in den Vorarlberger Nachrichten erschienen!

Ein Artikel übers Schröpfen im Naturheilzentrum Jäger  -  verfasst von Redakteurin Frau Marlies Mohr. Herzlichen Dank!

 

 

 

20150413 143242

13.4.2015

Heute Vortrag im Seniorenclub:

Raus aus dem Gedankenkarussell!- Selbsthilfetipps bei Schlafstörungen.

Mein Dank geht an Organisatorin Frau Daniela Achmüller!

 

 

 

scan news nhp senioren

6.4.2015

Demnächst halte ich zwei Vorträge für den Seniorenclub der Landeshauptstadt Bregenz.

Themen:

  • Raus aus dem Gedankenkarussell! - Selbsthilfetipps bei Schlafstörungen!
  • Schröpfen lassen wie die Hollywood-Stars! - Gläschen und ein bisschen Hitze ersetzen Tatoos!

 

 

 

 

 

25.3.2015

VORTRAGS- HIGHLIGHT IM NATURHEILZENTRUM JÄGER!

Spiegelgesetzmethode - Die vier Schlüssel zur Selbsterkenntnis!

Frau Erika Amon, Studienleiterin der Paracelsus- Schule in Lindau, referierte vor einem bis auf den letzten!!! Platz ausgebuchten Publikum!

Die Teilnehmer erfuhren eindrucksvoll WIE man in vier Schritten Spiegelungen aus der Umwelt entschlüsselt, um eine rasche Veränderung der eigenen Muster zu erreichen.

 

 

 

jd salve 03.2015

17.3.2015

Soeben ist mein neuer Artikel "Mami, gut in Schuss!" in der Salve erschienen. Dank an Hans Christian Hinne.

Naturheilkunde für den anstrengendsten Job ohne Kündigungsoption! Die Betreuung während der großen Veränderung ist eine Domäne der naturheilkundlichen Therapie. Ausleitende Verfahren helfen dem Körper besonders nach der Stillzeit.

Thematiken, die im Artikel angsprochen werden:

  • Schröpfen in der Schwangerschaft -  Ein No-Go!
  • Schröpfen nach der Stillzeit - Ein Must-Have! Bei: Orangenhaut, Hüftgold, Haarausfall
  • Herstellung eines hochwirksamen Cellulite-Öls
  • Sag ich Ja oder sag ich Nein? Fühl ich mich manchmal als DVD - Als Depp vom Dienst? (Zitat: Sabine Asgodom)

 

 

 

 

 

3.3.2015

Ab sofort ist die Anmeldung für meinen Newsletter auch online möglich. Hier gehts zur Anmeldung!

 

 

 

 

 

18.2.2015

HP Arnd Klieme startet heute mit der Ausbildung in Quantenheilung hier im Naturheilzentrum!

Mit seiner ganz individuell hochkarätigen Art bringt er auf humorvolle Weise diese Technik der Matrix Energie den zahlreichen Teilnehmer/innen nahe.

 

 

 

Doris Jaeger schroepfen web

15.2.2015

Es gibt neue Impulsvortragsthemen:

  • Ba Guan - Die Kunst des Schröpfens
  • Wenn es langsam losgeht - Wechseljahre/Wandlungsjahre
  • Diagnose- und Therapieformen in der Naturheilkunde
  • Dr. med. B. Egel - Der Medicus aus dem Teich:Kleiner Sauger mit großer Wirkung
  • Das Alter hat viele Gesichter - Seniorenbeschwerden naturheilkundlich unterstützt
  • Die total absolut 100% richtige Entscheidung
  • Immer dieser Zirkus mit dem Selbstwert
  • Ärger, Flops und Fehlermanagement
  • Mein Rucksack, meine Energievampire - Stressbewältigung und Achtsamkeit


 

 

 

 

4.2.2015

Workshop im Naturheilzentrum Jäger!

Style you up! - Stil ist keine Frage der Konfektionsgröße!

Die Attraktivitätsanalytikerin Frau Anita Godina berät die Teilnehmer/innen in punkto Figurtypen, Stylingregeln für die Problemzonen, Hüftgold kaschieren, Kleiderschrankdiät und vielem mehr.

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es schon einen nächsten Termin: 3.2.2016

 

 

 

JD NHZ banner 220x240 wolfurt 12.2014 web II

27.1.2015

PLAKATWAND!

Ungewohnt! An der Durchzugsstraße durch meinen Heimatort Wolfurt lache ich mir selbst entgegen!

Gestaltung:Jacqueline Schneider, medienpoint Schneider, Lindau

Fotograf: Udo Mittelberger, Berufsfotograf, Lustenau

 

 

 

 

15.1.2015

Heute Beginn eines gefragten Seminars:

Der GRÜBELFILMSTOPP !

Frau Mag. Martina Thaler zeigt bewährte Strategien aus ihrem Mentalcoachingbereich um aus dem Gedankenkarussell und dem Hamsterrad der Gefühle herauszukommen.

 

 

 

 

14.1.2015

Im Rahmen der Elternwoche im Bildungs-und Beratungszentrum Plantahof in Landquart halte ich ein Seminar zum Thema "Selbstbild- Selbstwert-Selbstbestimmung"!

 

 

 

Bericht im Wolfurt Info Dez 2014
 
Back2top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen