Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

In der heutigen Zeit, in der Hektik, Stress und Verkrampfungen an der Tagesordnung sind, ist unsere Lebensweise aus dem Gleichgewicht geraten. Die Folgen davon sind Symptome verschiedenster Art, welche sich auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele zeigen.


Hier setzt die DAN Energie an, indem sie hilft, das innere Gleichgewicht wieder herzustellen, Spannungen und Energieblockaden zu lösen, die persönliche Entfaltung und Entwicklung, sowie die Stärkung der Intuition zu aktivieren, die innere Klarheit für den eigenen Weg zu schaffen, die einzelnen Bereiche unseres Seins untereinander zu harmonisieren, um nur einige Beispiele aufzuzählen.


Es ist eine Tatsache, dass jeder Mensch für sich selbst verantwortlich ist. Niemand kann mir Entscheidungen abnehmen, nur ich kann für mich entscheiden, welches mein Weg ist. Immer entscheide ich selbst - ich trage deshalb auch die Konsequenzen meiner Entscheidungen. Um diesen Weg zu finden, kann die DAN Energie eine große Hilfe sein.


Wann können wir nun praktischen Nutzen aus der Arbeit mit der DAN Energie ziehen?


Vielleicht sind wir verspannt oder gestresst - mit der DAN Energie können wir uns selbst (aber auch anderen) die nötige Ruhe und Entspannung wieder geben.


Vielleicht fehlen uns die Abwehrkräfte - mit der DAN Energie können wir unsere Drüsen und somit unser Immunsystem stärken.


Vielleicht haben wir Schmerzen - mit der DAN Energie können wir selbst unsere Heilung unterstützen.


Vielleicht sind wir innerlich leer und wissen im Moment nicht mehr weiter - mit der DAN Energie können wir uns selbst zur nötigen Klarheit führen.


Vielleicht leiden wir unter Hemmungen, irgendetwas blockiert uns - mit der DAN Energie können wir uns selbst unseren Weg frei machen.


Vielleicht haben wir Ängste, deren Ursachen uns nicht klar sind - die DAN Energie kann mithelfen, diese Ängste abzubauen und aufzulösen.


Vielleicht stecken wir in einer persönlichen Krise und wissen im Moment nicht mehr weiter - mit Hilfe der DAN Energie finden wir wieder Klarheit.

 

Vielleicht sind wir am Suchen der wirklichen Werte im Leben - die DAN Energie kann uns helfen, diese Werte zu sehen und Klarheit auf unserem Weg zu schaffen.


Die Anwendung der DAN Energie ist denkbar einfach. Mit den Händen, die man auf den Körper legen oder leicht darüber hält, wird die DAN Energie übertragen. Dieser Vorgang wird Aktivierung genannt.


Die Hände spielen also eine große Rolle. Wichtig ist zu wissen, dass bei einer Aktivierung nicht die eigene Energie fließt, sondern eben die DAN Energie, welche durch Hände "fließt".


Es gibt niemand die eigene Energie ab, sondern es fließt die DAN Energie. So kann man auftanken oder bei einer anderen Person (oder Tier, Pflanze, Kristall) die Lebensenergie aktivieren, ohne von der eigenen Energie abzugeben.


Es gibt ein System von verschiedenen Positionen der Hände, die Ganzkörperaktivierung, welche den ganzen Körper abdecken. Diese Positionen sind so ausgewählt, dass sie alle wichtigen Bereiche des Körpers mit Energie versorgen; gleichzeitig wird auch der Energiefluss im Körper gestärkt.


Die Heilkraft, welche über die Hände fließt, hilft, die Harmonie im Körper herzustellen und harmonische Körperfunktionen zu gewährleisten. Zudem wird all unseren Körpern Energie zugeführt. Mit dieser Art der Energieübertragung werden auch Blockaden angegangen.


Eine Aktivierung des ganzen Körpers dauert 10 bis 15 Minuten. Es ist aber auch möglich, nur Teile einer Ganzkörperaktivierung zu machen.


Ein großer Vorteil ist es, dass die Hände automatisch stets dabei sind. Wo immer also ein Problem auftaucht, seien es nun Nasenbluten oder Zahnschmerzen, ein Kind fällt hin und tut sich weh oder man fällt in ein emotionales "Loch": Die Hände sind immer dabei und können eingesetzt werden.

Back2top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen