Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Keine Zeit – DEINE Entscheidung

Von 08.06.2022 19:00 bis 08.06.2022 21:00
Treffer: 4586
 
Vortrag

 

Keine Zeit – DEINE Entscheidung

Entschleunigen, Fokussieren und Reduzieren sind DIE Schlagworte des Zeitmanagements. Den Spagat zwischen Muss und Muße zu schaffen, verhilft oft Erschöpfungszustände zu vermeiden. In der vierten Veranstaltung geht es darum, schlechte Gewohnheiten gegen gute zu tauschen, um die verschiedenen Stresstypen und um die Frage: „Wie wirke ich Stress entgegen?“. Weitere Inhalte sind: Zeit gut zu nutzen und Ja zu sagen zu seinen Bedürfnissen. Spannend sind auch die Inputs zum Thema Energievampirismus, also wer oder was saugt mir meine Energie. Selbsthilfetipps zum Energieaufbau und Genusstraining inclusive.

 


Wann:   Mittwoch, 8.6.2022  um 19 Uhr im Cubus Wolfurt
   
     
Referentin:   Doris Jäger
   
     
Kosten:   Eintritt frei
Back2top